Scan to Text

Mit dieser Funktion können Sie ein Textdokument einscannen und direkt an einen Macintosh® im Netzwerk senden. Das ControlCenter2 öffnet Presto! PageManager zur Umwandlung des eingescannten Textes, so dass er mit einem Textverarbeitungsprogramm des gewählten Macintosh® geöffnet und bearbeitet werden kann. Zum Ändern der Scankonfiguration dieser Funktion lesen Sie Text (Textverarbeitungsprogramm).
1
Legen Sie die Vorlage ein.
2
Drücken Sie Grafik (Scanner).
3
Drücken Sie Bsymbol.utri oder Bsymbol.dtri, um Scannen:PC zu wählen.
Drücken Sie OK.
4
Drücken Sie Bsymbol.utri oder Bsymbol.dtri, um Text zu wählen.
Drücken Sie OK.
Wenn Ihr Gerät das Duplex-Scannen nicht unterstützt, gehen Sie zu Schritt 6.
Wenn Ihr Gerät das Duplex-Scannen unterstützt, gehen Sie zu Schritt 5.
5
Drücken Sie Bsymbol.utri oder Bsymbol.dtri, um 1seitig, 2seitig lange S oder 2seitig kurze S zu wählen.
Drücken Sie OK.
6
Drücken Sie Bsymbol.utri oder Bsymbol.dtri, um den Macintosh® auszuwählen, zu dem Sie die eingescannte Datei senden möchten.
Drücken Sie OK.
Falls im Display die Aufforderung erscheint, ein Kennwort einzugeben, ist der Macintosh® geschützt. Geben Sie das 4-stellige Kennwort über das Funktionstastenfeld des Gerätes ein.
Drücken Sie OK.
7
Drücken Sie Start.
Das Gerät liest das Dokument ein.
Hinweis Hinweis
Die Scan-to-Text-Funktion steht für die Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Schwedisch, Japanisch und Chinesisch zur Verfügung.