![]() ![]() |
![]() ![]() |
• |
Der BR-Script Druckertreiber (PostScript®3™ Emulation) unterstützt den manuellen Duplexdruck nicht.
|
• |
Verwenden Sie bitte Normalpapier oder Recyclingpapier. Briefpapier ist nicht geeignet.
|
1 |
Wählen Sie im Druckertreiber die Registerkarte Erweitert, dann den Druckmodus Manueller Duplexdruck und wählen Sie auf der Registerkarte Grundeinstellungen als Papierquelle die Option Kassette 1.
|
2 |
Senden Sie die Daten zum Drucker.
Der Drucker druckt nun automatisch alle Seiten mit gerader Seitenzahl zuerst aus.
|
3 |
Nehmen Sie die Seiten mit gerader Seitenzahl aus der Papierausgabe und legen Sie sie mit der zu bedruckenden (leeren) Seite nach unten wieder in die Papierkassette ein. Befolgen Sie die Anweisungen des Installationsprogramms auf Ihrem PC-Bildschirm.
![]() ![]() |
4 |
Nun werden automatisch auf der Rückseite des Papiers alle Seiten mit ungeraden Seitennummern gedruckt.
|
• |
Wenn Sie als Papierquelle die Einstellung Automatischer Einzug gewählt haben, so legen Sie die Blätter mit den geraden Seitenzahlen in die Multifunktionszuführung ein.
|
• |
Entnehmen Sie zuerst das in der Papierkassette verbliebene Papier, bevor Sie Papier einlegen. Legen Sie dann die bedruckten Seiten mit der Druckseite nach oben in die Papierzuführung ein. (Legen Sie das zu bedruckende Papier nicht auf unbedrucktes.)
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |