Wenn Outlook, Outlook Express oder Windows Mail auf Ihrem PC installiert ist, können Sie in der Pulldown-Liste Adressbuch wählen das Adressbuch wählen, das zum Senden von PC-Faxen verwendet werden soll: das Brother PC-FAX-Adressbuch, das Outlook- bzw. Outlook-Express-Adressbuch oder das Windows-Mail-Adressbuch.
Zur Auswahl einer Adressbuch-Datei geben Sie den Pfad und den Dateinamen der Datenbank ein, die die gewünschten Adressen enthält.
Oder klicken Sie auf die Schaltfläche Durchsuchen, um die Datenbank-Datei zu suchen.
Wenn Sie Outlook- bzw. Outlook-Express wählen, können Sie das Outlook- bzw. Outlook-Express-Adressbuch (unter Windows® 2000/XP) oder das Windows-Mail-Addressbuch (unter Windows Vista®) wählen, indem Sie auf Adressbuch im Dialogfeld Senden klicken.

Hinweis
| Um das Adressbuch von Outlook zu verwenden, muss Microsoft® Outlook 2000, 2002, 2003 oder 2007 als Standard-E-Mail-Anwendung gewählt sein. |
Brother Adressbuch
1 | Wählen Sie im Start-Menü Alle Programme, Brother, MFC-XXXX (XXXX steht für den Namen Ihres Modells), PC-FAX senden und dann PC-FAX-Adressbuch. Das Dialogfeld Brother Adressbuch erscheint: |