5 Wireless-Konfiguration für Macintosh mit dem Brother-Installationsprogramm
(nicht verfügbar für MFC-5490CN und MFC-5890CN)

VORSICHT WICHTIG
Mit der folgenden Anleitung können Sie Ihr Brother-Gerät mit dem Brother-Installationsprogramm für Macintosh in einer Netzwerkumgebung installieren. Dieses Programm finden Sie auf der CD-ROM, die mit Ihrem Gerät geliefert wurde.
Sie können Ihr Brother-Gerät auch über das Funktionstastenfeld des Gerätes einrichten (empfohlen). Informationen hierzu finden Sie in der mitgelieferten Installationsanleitung sowie unter Gerät für ein Wireless-Netzwerk konfigurieren (nicht verfügbar für MFC-5490CN und MFC-5890CN).
Wenn Sie Ihr Brother-Gerät in Ihrem Netzwerk anschließen möchten, sollten Sie sich vor der Installation an Ihren Systemadministrator wenden. Sie sollten Ihre Wireless-Netzwerkeinstellungen kennen, bevor Sie mit der Installation fortfahren.

Im Infrastruktur-Modus konfigurieren

Vor dem Konfigurieren der Wireless-Einstellungen

VORSICHT WICHTIG
Falls Sie die Wireless-Einstellungen des Gerätes zuvor bereits konfiguriert haben, müssen Sie die LAN-Einstellungen zurücksetzen, bevor Sie die Wireless-Einstellungen erneut vornehmen können. Drücken Sie Menü (Menu) und dann Bsymbol.utri oder Bsymbol.dtri, um Netzwerk zu wählen, und drücken Sie OK. Drücken Sie Bsymbol.utri oder Bsymbol.dtri, um Werkseinstell. zu wählen, und drücken Sie OK. Wählen Sie dann Ja, um die Änderung zu bestätigen. Für Touchscreen-Modelle: Drücken Sie MENÜ, Netzwerk, dann Bsymbol.utri oder Bsymbol.dtri, bis Werkseinstell. angezeigt wird. Drücken Sie dann Werkseinstell. und wählen Sie Ja zur Bestätigung der Änderung. Das Gerät wird nun automatisch neu gestartet.
Sie benötigen zum Konfigurieren vorübergehend ein Ethernetkabel.