ControlCenter3

Hinweis Hinweis
 
Je nach verwendetem Modell stehen im ControlCenter3 unterschiedliche Funktionen zur Verfügung.

ControlCenter3 verwenden

Mit dem ControlCenter3 haben Sie mit wenigen Mausklicks schnellen Zugang zu den am Häufigsten verwendeten Anwendungen. Das manuelle Aufrufen der einzelnen Programme ist dadurch nicht mehr notwendig. Das ControlCenter3 stellt die folgenden Funktionen zur Verfügung:
1
Direktes Einscannen eines Dokumentes in eine Datei (Scan to Datei), Einscannen als Anhang in eine E-Mail (Scan to E-Mail), Einscannen, Konvertieren und im Textverarbeitungsprogramm öffnen (Scan to Text) oder Einscannen und in einer Grafikanwendung öffnen (Scan to Bild) (1)
2
Benutzerdefinierte Schaltflächen zur Anpassung an Ihre besonderen Anforderungen (2)
3
Zugriff auf die Speicherkarten-Funktionen (3)
4
Besondere Kopierfunktionen über den PC (4)
5
Zugriff auf die für Ihr Gerät verfügbaren Funktionen der Brother PC-FAX-Anwendung (5)
6
Zugriff auf die Geräteeinstellungen, die vom PC aus konfiguriert werden können (6)
7
Im Listenfeld Modell können Sie wählen, mit welchem Gerät sich das ControlCenter3 verbinden soll. (7)
8
Sie können für jede Funktion Einstellungen vornehmen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche Konfiguration. (8)
Modern
Bildschirm
Klassisch
Bildschirm
Hinweis Hinweis
• 
Um in der Modell-Liste ein anderes angeschlossenes Modell zu wählen, muss auf Ihrem PC die MFL-Pro Suite für dieses Modell installiert sein.
• 
Zur Verwendung der Designart „Modern“ muss an Ihrem PC Macromedia Flash Player 8 oder höher installiert sein. Wenn Flash Player 8 oder höher nicht installiert ist, öffnet das Installationsprogramm den Internet Explorer, so dass sie den neuesten Flash Player runterladen können. Wenn sich der Internet Explorer nicht automatisch öffnet, öffenen Sie ihn manuell.
• 
Die Designart "Modern" wird nicht von Windows® XP Professional x64 Edition unterstützt.

Designart wechseln

Sie können ein klassisches oder ein modernes Design als ControlCenter3-Benutzeroberfläche wählen.
1
Um die Designart zu wechsen, klicken Sie auf Konfiguration und wählen Sie erst EINSTELLUNGEN, dann Design auswählen.
2
Wählen Sie im Dialogfeld Designart das gewünschte Design.