Home > Mobile/Web Connect > Brother Web Connect > Scannen und Hochladen von Dokumenten mit Brother Web Connect

Scannen und Hochladen von Dokumenten mit Brother Web Connect

Für folgende Modelle:DCP‑T780DW / MFC‑T930DW / MFC‑T935DW / MFC‑T980DW
Laden Sie Ihre gescannten Fotos und Dokumente ohne die Verwendung eines Computers direkt zu einem Webdienst hoch.
  • Beim Scannen und Hochladen von JPEG-Dateien oder durchsuchbaren PDF-Dateien ist das Schwarzweiß-Scannen nicht verfügbar.
  • Beim Scannen und Hochladen von Microsoft Office-Dateien stehen Schwarzweiß-Scannen und Grau-Scannen nicht zur Verfügung.
  • Beim Scannen und Hochladen von JPEG-Dateien wird jede Datei als einzelne Datei hochgeladen.
  • Hochgeladene Dokumente werden in einem Album mit dem Namen From_BrotherDevice gespeichert.

Informationen zu Beschränkungen bezüglich der Größe oder Anzahl der Dokumente, die hochgeladen werden können, finden Sie auf der Internetseite des jeweiligen Dienstes.

  1. (MFC-T930DW/MFC-T935DW/MFC-T980DW) Drücken Sie Photo/Web. (DCP-T780DW) Drücken Sie Web.
    image
    • Wenn auf dem Display des Gerätes Informationen zur Internetverbindung angezeigt werden, lesen Sie die Informationen und drücken Sie image.
    • Im Display werden von Zeit zu Zeit Aktualisierungen oder Meldungen zu den Brother Web Connect-Funktionen angezeigt. Lesen Sie die Informationen und drücken Sie image.
  2. Drücken Sie image oder image, um Folgendes auszuwählen:
    1. Wählen Sie den Dienst, der das Konto hostet, auf das Sie die Dateien hochladen möchten. Drücken Sie OK.
    2. Wählen Sie den Kontonamen. Drücken Sie OK.
  3. Wenn der Bildschirm zur Eingabe der PIN angezeigt wird, geben Sie die vierstellige PIN ein und drücken Sie OK.
  4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um diesen Vorgang abzuschließen.
War diese Seite hilfreich?