Fertigstellen der Applikation mit der Stickmaschine

  • Weitere Informationen zum Anfertigen von Applikationen finden Sie in der Bedienungsanleitung der Stickmaschine unter „Sticken von Applikationsmustern“.
  1. Tippen Sie auf [Sticken].

    • Der Stickbildschirm wird angezeigt.
      • Überprüfen Sie vor dem Sticken die Stickreihenfolge, um sicherzustellen, dass die Applikationsteile in der richtigen Reihenfolge genäht werden.
      • Bei einigen Stickmustern können verdeckte Nähte auf das Applikationsmaterial gestickt werden. Überprüfen Sie die Stickreihenfolge, bevor Sie mit dem Sticken beginnen, und ordnen Sie die Schritte so an, dass die verdeckten Stiche unter dem Applikationsmaterial gestickt werden. Weitere Informationen zum Ändern der Stickreihenfolge finden Sie in den häufig gestellten Fragen (FAQs) auf der Brother Support Website (https://s.brother/cfdkb/).
      • Wenn das Applikationsteil mit einer Schneidmaschine ausgeschnitten wurde, muss [MATERIAL] nicht genäht werden.
      • Wenn die Applikationsteile in der falschen Reihenfolge angezeigt werden, können Sie die Nadel mit (Taste „Vorwärts/Zurück“) im Muster vorwärts oder rückwärts bewegen.
        (Taste „Stickreihenfolge“) im Editierfenster: Mit dieser Taste können Sie die Stickreihenfolge ändern. Heben Sie wenn nötig die Gruppierung des Musters auf, um die Stickreihenfolge zu ändern.
  2. Nähen Sie die Applikationsposition auf dem Unterstoff.

  3. Befestigen Sie das Applikationsteil mithilfe der Positionierungsstiche.

    Wenn Sie doppelseitiges Stickunterlegvlies am Stoff befestigt haben, fixieren Sie das Teil mit dem Bügeleisen.
    Ist dies nicht der Fall, fixieren Sie das Applikationsteil mit Bastelkleber oder Heftstichen.

  4. Sticken Sie die Applikation.

  5. Sticken Sie das verbleibende Stickmuster fertig.