Home > Druckereinstellungen > Druckereinstellungen mit dem Druckereinstellungen-Dienstprogramm (Windows) ändern > Papierformat-Einstellung im Druckereinstellungen-Dienstprogramm (Windows) > Papierformate an andere Computer verteilen (Windows)
Papierformate an andere Computer verteilen (Windows)
Aus der Liste Aktuell registrierte Papiergrößen im Dialogfeld Papiergrößen-Einstellung exportierte Papierformate können an andere Computer verteilt werden. Wenn der Druckertreiber bereits auf dem Computer des Empfängers installiert wurde, müssen Sie nur die Papierformate verteilen.
- Legen Sie auf dem Computer des Absenders die Papierformateinstellungen fest und klicken Sie anschließend auf Exportieren.
Die folgenden Dateien werden erstellt:
TD-4210D bst421ed.ptd
bst421ed.txt
ptd4335.bin
TD-4410D bst441ed.ptd
bst441ed.txt
pdt3735.bin
TD-4420DN bst442ed.ptd
bst442ed.txt
pdt3835.bin
TD-4520DN bst452ed.ptd
bst452ed.txt
pdt4135.bin
- Speichern Sie die TXT-Datei an einem beliebigen Speicherort auf dem Computer des Empfängers.
- Klicken Sie auf dem Computer des Empfängers auf Importieren.Die Papierformate werden durch die importierten Einstellungen ersetzt.
War diese Seite hilfreich?