Home > Standalone-Drucken > Übertragene Vorlagen auf dem LCD des Druckers aufrufen und drucken > Nicht mit einer Datenbank verbundene Vorlagen drucken

Nicht mit einer Datenbank verbundene Vorlagen drucken

Für folgende Modelle:TD‑4455DNWB / TD‑4555DNWB / TD‑4555DNWBF
  1. Vergewissern Sie sich, dass sich das LCD wie in der folgenden Darstellung im Vorlagenlisten-Bildschirm befindet.
    image

    Sollte dies nicht der Fall sein, stellen Sie den Vorlagenlisten-Bildschirm ein.

    1. Drücken Sie Menu.
    2. Drücken Sie image oder image, um Folgendes auszuwählen:
      1. Wählen Sie [Einstellungen] aus. Drücken Sie OK.
      2. Wählen Sie [Vorlagen-Modus] aus. Drücken Sie OK.
    3. Drücken Sie image oder image, um [Ansicht mit Vorlagenliste] auszuwählen.
  2. Drücken Sie image oder image, um eine Vorlage auszuwählen, und drücken Sie dann OK.
  3. Drücken Sie image und image, um die Anzahl der zu druckenden Etiketten einzustellen.
    image
    HINWEIS
    • Um die Anzahl der Drucketiketten für die zukünftige Verwendung zu ändern, drücken Sie Menu, wechseln Sie zu [Vorlageneinst.] und legen Sie die Option [Druck bestät.] auf [Ein] fest.

      Wenn Sie das nächste Mal mit dieser Vorlage drucken, wird der Bildschirm „Druckeinstellungen“ angezeigt und Sie können die Etikettenanzahl dann mit image und image ändern.

    • Wenn Sie nach der Auswahl der Vorlage Menu drücken, ändert sich die Position des Cursors in der Vorlage.
    • Um das Objekt in der Vorlage anzuzeigen, drücken Sie Menu, um die Objekt-Schaltfläche (1) auszuwählen, und drücken Sie anschließend OK.
    • Um eine Druckvorschau anzuzeigen, drücken Sie Menu, um die Vorschau-Schaltfläche (2) auszuwählen, und drücken Sie anschließend OK.
      image
War diese Seite hilfreich?